FAQs

 

Wie funktioniert die Vorbestellung (Preorder)?

Wenn du bestellst, wird ein Pulli in deiner Größe für dich reserviert. Die Produktionszeiten betragen 4-6 Wochen, und wir halten dich über den Prozess per E-Mail-Newsletter auf dem Laufenden - vergewissere dich, dass du dich angemeldet hast.

Warum dauert die Produktion so lange?

Wir arbeiten mit einem zirkulären Produktionssystem in Portugal. Das bedeutet, anstatt übermäßig zu produzieren und unverkaufte Artikel im Regal verstauben zu lassen, möchten wir so wenig Abfall wie möglich in diesem Prozess haben, indem wir dir erlauben, dein Produkt vorzubestellen. Nach Abschluss der Vorbestellphase produzieren wir das, was verkauft wurde - und das braucht Zeit.

Mit deiner Hilfe können wir die Regeln der Modeherstellung mit Produktionsaufträgen neu schreiben. Indem du uns deine Geduld schenkst, hilfst du uns, diesen schlanken Produktionsansatz zur Förderung von Nachhaltigkeit, Zugänglichkeit und Wohlergehen auf globaler Ebene umzusetzen.

Wenn du Fragen zum Bestellstatus oder zum Versandstatus hast, zögere nicht, uns per E-Mail unter info@mpclo.de oder über unser Kontaktformular zu kontaktieren.

Was kostet der Versand?

Die Versandkosten für deine Bestellung werden beim Checkout berechnet und angezeigt.


Wie lange dauert die Lieferung?

national (Deutschland)

Die Lieferzeiten können 2-4 Tage dauern, dies hängt jedoch allein vom Versanddienstleister ab. Wir arbeiten nur mit DHL, und alle unsere Pakete sind versichert. Verwende die von uns bereitgestellten Tracking-Informationen, um den Verlauf deines Pakets zu verfolgen.

international (überall sonst)

Bitte erlaube Lieferzeiten von 2-3 Wochen. Alle unsere Pakete sind versichert. Verwende die von uns bereitgestellten Tracking-Informationen, um den Verlauf deines Pakets zu verfolgen.

Weitere Versanddetails werden beim Checkout bereitgestellt!

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Wenn deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung von uns, die eine Tracking-Nummer enthält, die du verwenden kannst, um den Status zu überprüfen. Bitte erlaube 48 Stunden, bis die Tracking-Informationen verfügbar sind.

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@mpclo.de oder über unser Kontaktformular mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, und wir werden uns darum kümmern.

 

Was ist mit Rückerstattungen, Rückgaben und Umtausch?

Wir haben eine Rückgabefrist von 30 Tagen, das bedeutet, dass du 30 Tage nach Erhalt deines Artikels eine Rücksendung beantragen kannst.

Falls deine Bestellung auf irgendeine Weise beschädigt ankommt, sende uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail an info@mpclo.de mit deiner Bestellnummer und einem Foto des Zustands des Artikels. Wir behandeln diese Fälle einzeln, werden jedoch unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sende uns eine E-Mail an info@mpclo.de oder sieh dir unsere Rückerstattungsrichtlinie für weitere Informationen an.

 

Hast du noch andere Fragen? Kontaktiere uns, und wir werden versuchen, die Antworten zu liefern, die du brauchst!

 

Stell deine Frage.